Die Polarlichttour 2015

Polartour.logos-int

 

 

 

 

 

Vielen Dank an alle Unterstützer, Sponsoren und Ausrüster!

Aufgrund der Nichterteilung eines Russlandvisums, wird die Tour nicht wie ursprünglich geplant stattfinden können. Der letzte Abschnitt wird also Odin nicht nach Russland führen, sondern zurück  nach Norwegen. Generell läuft er trotzdem von der Atlantikküste ans Eismeer im Norden.  Diesmal verzichtet er auf sämtliche technische Ausrüstung und Mobiltelefon: Eine reine Inspirationsreise durch den äußersten Norden von Europa!

Erst mit den nächsten TRP© Büchern werden diese Reiseeindrücke und -erlebnisse litararisch verarbeitet werden. Eins vorneweg: Odins Lauf von Narvik nach Kirkenes folgt der Idee in einer Spirale um dem Nordpol in die hohle Erde gedanklich weiterlaufen zu können, um dann im Inneren der Erde seine weiteren Runde zu ziehen. Er erforscht spirituell das Innere der Erde.